2023 Weihnachten auf dem BalkonKomödie von Gilles Dyrek

Weihnachten – das Fest der Liebe und Eintracht, der Vorfreude und des feierlichen Zusammenseins. Auch bei zwei Pariser Familien ist der Heiligabend in vollem Gange. Doch statt behaglichem Beisammensein entwickelt sich der Abend Stück für Stück zum Schreckgespenst der gutbürgerlichen Eintracht. Austragungsort ist der heimische Balkon.

2022 Ein Käfig voller NarrenKomödie von Jean Poiret

Seit über 20 Jahren sind Georges, der Besitzer des Nachtclubs „La cage aux folles“, und seine große Liebe Albin, der als bezaubernde Zaza der Star der abendlichen Show ist, ein Paar. Eine Liebe, bei der es oft heiß hergeht: Krisen, Küsse, Streit und Leidenschaft sind die Würze ihres langjährigen Zusammenseins.

2019 Arsen und SpitzenhäubchenKomödie von Joseph Kesselring

Abby und Martha Brewster sind zwei liebenswerte alte Damen, die ein friedliches und hilfsbereites Leben führen - davon ist zumindest ihr Neffe Mortimer überzeugt. Umso mehr ist dieser überrascht, als er im Haus seiner Kindheit einer Leiche fündig wird, denn die beiden gottesfürchtigen Tanten haben buchstäblich einige „Leichen im Keller“. Mit Holunderwein und etwas Arsen möchten sie helfen und einsame Seelen beizeiten „Gott näher bringen“.

2018 Das Geheimnis der drei Tenoere

Komödie von Ken Ludwig

Das Stück spielt in einer Hotel-Suite in Paris der 30er Jahre. Henry Saunders ist Produzent einer Open-Air Veranstaltung "Die drei Tenöre" zu dem er den italienischen Startenor Tito Merelli geladen hat. Zwar sind noch ein paar Stunden bis zur Aufführung, doch loderndes Temperament, folgenschwere Verwechslungen, dramatische Eifersuchtsanfälle und stürmische Bettgeschichten sorgen für viel Komik und überraschende Wendungen.

Aufführungen

Unser Produktions-Archiv