2013 Kindertheater - Alice im Wunderland

nach Lewis Carroll von Jan Bodinus

Die abenteuerliche Reise von Alice in eine geheimnisvolle Welt ist so bunt und faszinierend wie eh und je. Von einem weißen Kaninchen in einen unterirdischen Bau gelockt, startet ein großes Abenteuer für das kleine Mädchen.

Bald beginnt Alice zu glauben, nichts ist unmöglich, alles anders und gar nichts mehr normal.
Sie wird größer und kleiner, begegnet sprechenden Türen und jeder Menge schrägen Geschöpfen: tanzenden Blumen, einer rauchenden Raupe, einer grinsenden Katze. Sie trinkt Tee mit dem verrückten Hutmacher, plaudert mit dem Juli-Hasen oder spielt „Krocket“ mit der Herz-Königin.
Das Abenteuer wird immer verrückter – fragt sich nur, wie Alice da ihre Katze finden soll und vor allem, wie sie wieder nach Hause kommt...

Personen und ihre Darsteller:

2013 Kindertheater Alice im WunderlandAlice - Sophie Kutscha-Lisberg
Weißes Kaninchen - Clarissa Mucha